In Referenzen
abel-gruppe.de

Die Abel Gruppe war einer unserer ersten großen Kunden die die Möglichkeit genutzt haben, unseren RECMAN auf einer internen Installation zu nutzen.

Zahlreiche Neuerungen und Anpassungen an betriebliche Abläufe wurden von Abel an uns herangetragen und in neuen Versionen des RECMAN umgesetzt.

REMAN bietet verschiedene Integrationsmöglichkeiten für die jeweils offenen Stellen in die Unternehmenswebseite an. (Liste, Accordion, Direktlink)

Die Stellen bei Abel wurden in Abel internem Layout direkt mit der einzelnen Bewerbermaske verknüpft. Hier sehen Sie die Integration bei Abel:

https://www.abel-gruppe.de/de/karriere

Über Abel

Seit über 100 Jahren steht der Name ABEL für höchste Qualität. Gegründet als Elektroinstallationsbetrieb im Jahre 1912 stieg die Firma Ende der 1960er Jahre in die Funktechnologie ein und legte damit den Grundstein für den Ausbau ihrer Dienstleistungen im Mobilfunk in den 1990er Jahren. 2002 folgte der Einstieg in regenerative Energien. Heute sind für die ABEL Gruppe mit ihren drei Gesellschaften mehr als 650 interne und externe Mitarbeiter an zwei Standorten tätig: Über Engelsberg und Wiesmühl in Bayern sowie Rödermark in Hessen werden Kunden in ganz Süd- und Westdeutschland erreich.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen