• Wolfgang Embach
    Wolfgang Embach Technik & Entwicklung

    Wolfgang Embach ist in seiner Rolle als Leiter Technik & Entwicklung der „technische Kopf“ des RECMAN.

    Der ausgebildete DV-Kaufmann konnte sowohl in mittelständischen Unternehmen als auch in Großkonzernen Berufserfahrung sammeln und war dort in verschiedenen Führungspositionen im Entwicklungsbereich mit Schwerpunkt im Bank- und Finanzwesen tätig.

    Wolfgang Embach ist Inhaber und Geschäftsführer der FENOMICS GmbH. Seine Kernkompetenz ist dabei die Entwicklung von Schnittstellen im Bereich E-Commerce sowie die Integration von Open Source-Lösungen für den Mittelstand.

    Daneben ist er als Dozent an der Dualen Hochschule in Mannheim im Bereich „Neue Informationstechnologien“ aktiv.

  • Oliver Fröhner
    Oliver Fröhner Projektmanagement & Marketing

    Oliver Fröhner ist Hauptansprechpartner bei der Abwicklung und Umsetzungen sämtlicher Projekte und Prozesse für die Kunden des RECMAN.

    Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann studierte er Betriebswirtschaftslehre an der Dualen Hochschule in Mannheim.

    Oliver Fröhner hat seine beruflichen Wurzeln im mittelständischen Umfeld und sammelte seine Erfahrungen unter anderem als kaufmännischer Geschäftsführer eines mittelständischen Maschinenbauunternehmens.

    Als Geschäftsführer und Inhaber der FENOMICS GmbH beschäftigt er sich neben E-Commerce, Webdesign und Wissensmanagement als Berater mit der Prozess- und IT-Optimierung in mittelständischen Unternehmen.

    Zusätzlich steht er der Dualen Hochschule in Mannheim seit 2009 als Dozent in der Fachrichtung „Online-Marketing“ sowie „Neue Informationstechnologien“ zur Verfügung.

     

  • Jens Seeberger
    Jens Seeberger Produktmanagement & Vertrieb

    Jens Seeberger verantwortet das Produktmanagement und den Vertrieb des RECMAN.

    Der studierte Betriebswirt und Sportökonom kann dabei auf eine mehrjährige Führungserfahrung in der Beratungs-, Dienstleistungs-, Medien- und Finanzbranche vorweisen.

    Darüber hinaus verfügt er über umfangreiche Erfahrungen im Recruiting respektive in der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften – sowohl auf Unternehmens- als auch auf Personalberatungsseite.

    Als Inhaber und Geschäftsführer von The People Manager – Recruiting Process Solutions berät er sowohl mittelständische Firmen als auch Großkonzerne in allen Fragen rund um das Recruiting und unterstützt diese auch als Interim Manager in der Personalbeschaffung.

    Jens Seeberger ist außerdem Dozent an der Dualen Hochschule in Mannheim für das Personalwesen und Verfasser zahlreicher internationaler Fachartikel zum Thema Sportsponsoring.

Start typing and press Enter to search