In News

Das innovative Bewerbungsmanagementsystem RECMAN, der Recruiting-Manager für den deutschen Mittelstand, kann mit weiteren Neuheiten und Produktfeatures aufwarten.

So wurde nun die gesamte Menüführung im Unternehmensbackend transparenter und einfacher gestaltet. Daneben haben wir die Dashboard-Funktionen optimiert.

Personalentscheider sehen nun auf den ersten Blick die offenen bzw. neueingegangen Bewerbungen und können sofort mit dem Personalauswahlprozess beginnen. Daneben besteht die Möglichkeit, wichtige to-do´s und Notizen auf der Startseite zu hinterlegen.

„Die Weiterentwicklung unseres Bewerbermanagementsystems sorgt somit für eine verbesserte Customer Experience“, so Jens Seeberger, Leiter Produktmanagement und Vertrieb. „Die gesamte Personalbeschaffung wird somit einfacher und effizienter.“

Weitere Informationen zu RECMAN erhalten Sie unter www.recman.de.

RECMAN Dashboard

RECMAN Dashboard
Neueste Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

RECMAN PreismodellRECMAN - neues Release