In News

Mit dem neuen Release wurden zahlreiche Verbesserungen/Erweiterungen in unseren RECMAN integriert. Hierzu gehören unter anderem:

  • Rollenmanagement
    Administrator, Personalabteilung und Benutzer stehen zur Verfügung. Unterschiedliche Berechtigungen sowie benutzerabhängige Workflows wurden integriert.
  • Basistabellen
    Da unser Ziel eine völlige Unabhängigkeit und hohe Flexibilität für den Kunden ist, können die einzelnen Bewerbungsfelder nun auch über einfache Tabellen gepflegt werden.
  • Accordion Stellenansicht
    Neben einer rein textbasierten Stellenanzeige haben wir eine Stellenansicht auf Basis eines Accordion-Layouts erstellt. Die Umstellung erfolgt per Klick im Unternehmer-Backend. Zusätzlich können die einzelnen Stellen jetzt auch per Link geteilt und in die Webseite integriert werden.
  • Archiv
    Alte Bewerbungen können jetzt in ein Archiv verschoben werden und stehen für späteren Bedarf zur Verfügung.
Neueste Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

DEMO RECMAN Unternehmer-Backend